Friday, March 2, 2012

Sign of life!

As life is going up and down the time invested in our hobby was sparely rare for me during the last 3 weeks. I guess this will change rapidly. Last weekend I bought some miniatures of Freebooter`s Fates Goblin pirates. To be honest I am currently not sure if I`ll ever play this game BUT I`ll defenitely paint those cool goblins soon.

As far as I know Steffen has painted 2 wonderful miniatures and is already working on the third one.  So watch out for some pictures in the near future.

Die letzten 3 Wochen bin ich aus diversen Gründen kaum dazu gekommen, mich auch nur gedanklich mit dem bemalen meiner Miniaturen zu beschäftigen. Manchmal spielt das Leben mir anderen Regeln als jenen, die man kennt. Doch das wird sich bald ändern und ihr werdet wieder regelmäßig etwas bei uns lesen können. Letztes Wochenende kaufte ich mir die Goblin Piraten von Freebooter`s Fate. Einige von diesen stehen bereits zusammengebaut auf meinem Tisch und warten auf weitere Bearbeitung. Zudem weiß ich, dass Steffen zumindest 2 fertige Miniaturen hat, die er euch gewiss auch bald zeigen wird. Also Augen auf ;)

Why am I posting today? I found a blog about tabletop games where someone is building his own modular gaming table. It`s not only the classic version of simple plates put randomly together. This table can be used as a shelf for those plates too! Confused? Just take a look at that blog to see what I mean.

Here`s the link to the first of 6 steps so far:


Eigentlich wollte ich nur kurz meine neueste Entdeckung posten, der Text erschien mir aber doch arg kurz für einen Post der 3 Wochen hat auf sich warten lassen.

Ich bin heute auf einen Blog gestoßen, indem jemand aufzeigt, wie er sich seinen modularen spieltisch zusammenbaut - und modular gilt hier in mehrfacher hinsicht. Der Tisch lässt sich nach Benutzung zusammenklappen und in dem entstandenen "Regal" können dann die Spielplatten versdtaut werden,. Eine geniale Lösung, findet ihr nicht?

Seht einfach selbst (klickt auf den obigen Link für den ersten von bisher 6 Schritten).

No comments:

Post a Comment