Monday, March 5, 2012

Living in a medievil castle? YES!

While talking about hobbies with family, friends and customers I do often hear that I am some kind of freak painting tiny miniatures to just put them in the shelf to look at - but today I`ve found something that totally topped the meaning of this description!

Most of us have a hobbyroom, a small corner in the flat where we are living our hobby or just a table to paint. For those of us with a room missing some "final touches" this could be the right way to always get the mood you need for painting / playing:

Bei Gesprächen mit Freunden, Bekannten oder meinen Kunden bekomme ich oft zu hören, ich sei verrückt. Miniaturen bemalen um diese ins Regal zu stellen und dann anzusehen... soviel zur sichwteise von Außen. Diese stellte sich bei mir heute total auf den Kopf!

Die meisten von uns besitzen einen Tisch, eine Ecke oder gar einen ganzen Raum in dem wir unserem Hobby fröhnen. Für jene unter uns, die einen ganzen Raum dafür zur Verfügung haben, und diesem noch den "finalen Schliff" geben wollen, möchte ich folgende Bilder zur Anregung zeigen, um beim Malen / Spielen in die richtige Stimmung zu kommen:



To paint, play or just even talk there with friends about our hobby must be full of atmosphere - it`s simply stunning and somehow I am missing the right words to describe this. It must be very relaxing!

As you can read HERE it`s mostly scratchbuilt. A unique room just for hobby-purposes. Such a dream! Have to talk with my wife now, need something else like this too...

Das Malen, Spielen oder nur simpler Hobby-Small-Talk in solch einem Raum wird einem genau die Atmosphäre verschaffen, nach denen solche Dinge förmlich schreien.

Das meiste an diesem Raum ist selbstgebaut - nachzulesen HIER. Ein wahrer Traum - ich bin weg, muss mal mit meiner Frau ein ernstes Gespräch führen....Kinderzimmer adé...

1 comment:

  1. Dieses Zimmer ist wahrlich der Traum jedes Hobbyisten. Diese Bilder habe ich schon vor einiger Zeit im Netz gesehen und war damals schon fanziniert :-)

    ReplyDelete